Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steuerungswahl bei Assassins Creed

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich Assassins Creed starte, muß ich von Neuem mein USB-Gamepad unter Optionen als Steuerung auswählen! weiß jemand wie man einstellt, dass es so bleibt??

außerdem muß ich wenn ich dass spiel beende immer nochmal mein profil auswählen und erst dann kann ichs beenden. weiß jemand wie man das umgehen kann?

danke schonmal!



Antworten zu PC: Steuerungswahl bei Assassins Creed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Hast du mal versucht dein GamePad unter Sytemsteuerung -> Gamekontroller zu kalibrieren? Könnte vielleicht helfen.
Und das mit dem beenden hatte mich auch immer gestört, bleibt aber wohl nicht aus. Also ne möglichkeit das zu umgehen wüsste ich jetzt nicht, sorry...

lg Skyler


« PC: BF 2142 MasterserverPSP: psp PANDORA BITTE!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...