Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Betreff: Roller Coaster Tycoon 1

Habe das gute alter RCT1 wieder ausgegraben, nach Installation, wird der Vorspann hochgeladen. Wenn ich dann auf "Szenario" gehe, erscheint folgende Meldung:

-Exception Raised- Access Violation
 Error Location: Unknown
 OK 

Was ist passiert, es lief bei Windows ME wunderbar, jetzt bei XP-HI nicht mehr, wo ist da der Fehler?



Antworten zu Betreff: Roller Coaster Tycoon 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Kompatibilitätsmodus versucht? Rechtsklick auf die ausführbare Datei (.exe), Eigenschaften. Dort in der Registerkarte "Kompatibilität" kann man den Modus aktivieren. Vielleicht hilft es ja...


« PC: PC: Counterstrike 1.6 Waffendaten sind wegFligh Simulator X System Frage?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!