Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2 Bau probleme

hey leute ich habe da ein problem in "Die Sims 2"
und zwar kann ich im tutoriol "Hausbauen" einfach kein Haus bauen und im Spiel auch, ich kann zwar die bottons auswählen aber sie erscheinen dann nicht am bildschirm z.B. Wände , Fenster,Türen,Fundamente.....

Wäre ganz nett wenn mir einer helfen würde

DANKE



Antworten zu PC: Sims 2 Bau probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es original oder gebrannt, weil das problem entsteht weil ein * bitte keine illegalen Tipps * benutzt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist es original oder gebrannt, weil das problem entsteht weil ein * bitte keine illegalen Tipps * benutzt wird



Jo das stimmt nehme mal an es ist nicht orginal also keine tipps sorry.
Einfach orginal kaufen und gut ist.

« PC: World of Warcraft Netzwerk?Beim Spielen "gefreeirt" mein pc ein ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!