Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: World of Warcraft Netzwerk?

Geht das Spiel über Netzwerk....ja oder? Wollt nur einmal sichergehen, before ichs mir kaufe

Alex



Antworten zu PC: World of Warcraft Netzwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es geht nur Online (also übers Internet) und zu dem normalen Einkaufspreis kommen nachträglich noch 12 Dollar im Monat Spielgebür hinzu. Nur so zur Info  ;)

Tja das problem ist, dass ich mir ne Zeitschrift gekauft hab und da steht, Herr oller Schwöbel, dass man das über Lan, internet sowie Einzelspieler spielen kann.

Alex ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat diese zeitschrift wohl nen grossen quatsch geschrieben  ;)
WOW ist ein MMORPG und nur im Internet spielbar
schau sonst mal bei verschieden seiten zu WOW vorbei
http://de.wow-europe.com/

Undwo steht das? Ich wollte mir das holen um mit kumpels über Netzwerk zu zocken....das ist mir zuviel geschriebenes.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also World of Warcraft bestimmt net. Wenn schon Warcraft 3 oder sowat.

Und gegen deine Kumpels auf LAN zu zocken macht wenig Sinn, selbst wenn es möglich wäre, weil die Karten dort so unglaublich groß sind.

Da müsstest du schon auf ne LAN gehen mit 1000 Mitspielern oder mehr und das gibts eben nur im Internet.

Deswegen glaube ich kaum, dass die Hersteller da net Single Player oder ne LAN Version rausbringen oder rausgebracht haben.

Net bös gemeint :)

man seid ihr n4pp0s na klar kann man das lan zokken, musste dir nur was runterladen!!!!!!!!!

Und seit wann gibts das zu mRunterladen? Der Thread wurde am 4.1. geschireben. Da war das Spiel doch ncoh nicht mal raus.

Alex

-.- da gibts was zu downloaden -.-
und wo bitte?

man seid ihr n4pp0s na klar kann man das lan zokken, musste dir nur was runterladen!!!!!!!!!


hey setz ma den link rein

Es stimmt, es gibts etwas, das man runterladen kann. Damit kann man dann einen LAN Server starten und mit belibig vielen Leuten über Netzwerk spielen.
Leider ist das soweit ich weiß genauso illegal wie P-Server ...

Also, selber suchen, oder auf der legalen Seite bleiben ^^

Was sollte bitteschön daran illegal sein?

Ich habe selber Wow und spiele es auch.
Also es geht nur online.Nicht alles glauben was in Zeitschriften steht. Wenn du das spiel satrtes kommst du sofort zu dem Account einwahl seite. Es gibt also gar keine Möglichkeit zwischen Multiplayer und Internet zu entscheiden. Aber es lohnt sich des spiel ist soooooooooo sauuuuuuuuuu goil Könnt ihr mir glauben.  ;);)

Ja aber wenn du alles durchliest, gibt es (wenn man das nun glaubt) einen "illegalen" Netzwerk patch

Sagt mal kann mir einer von euch mal den Link davon zuschicken, oder den Dateinamen? pls

Jupp  ;D


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!