Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Windows Vista: wenn ich Spiele wird das Spiel immerwieder minimiert. was kann das sein?

Immer beim Spielen werden die Spiele minimiert .Ich kann dann zwar meistens weiterspielen, aber das nervt. Das passiert bei allen Spielen . weiss jemand woran das liegen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu PC: Windows Vista: wenn ich Spiele wird das Spiel immerwieder minimiert. was kann das sein?:

Irgend ein Programm im Hintergrund, das sich nach vorne drängen möchte? (z.B. ICQ/MSN, ein Updater...?)


« PC: Pro Evolution Soccer 2008 instalations ProblemeWindows Vista: absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...