Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pro Evolution Soccer 2008 instalations Probleme

hallo,
ich habe mir eben Pro evolution soccer 2008 gekauft^^.
Jah wollte das instalierren war auch alles super und bei der letzten datei hat er dann einen fehler dachte ich mir ok versuchste das einfahc nochmal. jo soweit zur theorie -.- allerdings wenn ich das game jetzt installieren will lädt den kurz den Installshield wizzard und gibt mir kurz darauf einen errror "DLL load error" weiß jemand woran das liegt bzw. was man dagegen machen kann?
danke shcon mal
 gruß sturm 



Antworten zu PC: Pro Evolution Soccer 2008 instalations Probleme:

Habe das problem jetzt gelöst jetzt kommt aber kurz vor ende der instalation imemr wiede der fehler "Fehler beim lesen von datei D:\programm files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\img\cv_0.img" die datei aknner nicht lesen die ist zwar 1.582.524 KB groß aber iwie muss er die ja laden er braucht ca. 10 minuten dafür bis die fehler meldung erneut kommt O.o
weiß jemand rat?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es einmal l a n g s a m  ;D

CD/DVD-Laufwerk "bremsen"

http://www.cd-bremse.de/cdbremse.htm

geht leider auch nicht  ::) habe es mit 1x durchlafuen lassen immer noch die fehlermeldung das ich gucken soll ob die datei existiert -.-

die dvd könnte schrott sein, wenn möglich umtauschen.wenn nen freund das spiel hat mit seiner ausprobieren. wenns geht kannste wahrscheinlich mit deiner dvd dann starten.

arg kenne leider keinen der das game fürn pc hat -.-


« Gta San Andreas....Sex-Mod!PC: Windows Vista: wenn ich Spiele wird das Spiel immerwieder minimiert. was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...