Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 2004

Immer wenn ich spiele (Fussball Manager 2004) stürtzt mein Pc ab. Der Bildschirm friert ein und der Sound bleibt hängen. MAnchmal startet mien Pc auch einfach neu. Was kann ich dagegen machen? Die neusesten Nvidia Treiber für mein Geforce 4 Ti 4200 hab ich schon und auch directX 9.0 b. WEiß jemand was?



Antworten zu PC: Fussball Manager 2004:

Genau das Problem hab ich auch!

Das problem hatte ich auch ma! das liegt einfach dadran dass euer PC zu heiß wird! also macht die kiste einfach auf!

oder falls ihr was übertaktet habt dann stellt es wieder auf Standard!
oder einfach en neuer CPU kühler! ;)

-----------

thx

schickt mir dann einfahc ne e-mail an Alkoholika@gmx.net

__________________________________
Keine Key-Suchanfragen hier im Forum.
Nope

« Letzte Änderung: 24.05.04, 11:04:45 von Dr.Nope »

« PC: Mein PC zeigt eine Fehlermeldung wenn ich spielen will und ist total überladPC: UT2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...