Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
also 100fps mit einigermaßen Spielbar zu verbinden passt net ganz...entweder gewollt oder verschrieben Grin ich finds gut

sowas find ich ja klasse. so ein satz schreiben, aber keine begründung anbei wo man rauslesen kann was du an diesem satz so "gut" findest.

da ich jetzt aufgrund deiner aussagenschwäche in mehrere richtungen denken muss erklär ich dir einfach mal wie ich das sehe.
100 fps, sagen wir mal wenn du irgendwo stehst und ein großteil der map siehst. im infight kannst du gut 20-30 fps abziehen, wiedderum 50 draufpacken wenn du in irgendeiner ecke stehst. ich persönlich empfinde 100 fps als viel zu wenig, allerdings ist es einigermaßen spielbar. sprich, man kann es zocken, komfortabel ist es aber nicht unbedingt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach u bei 70 Fps ruckelt es schon??

Du hast keine Ahnung. 30 Fps bedeutet spielbar, nicht 100. Is nunmal so.

ziemlich gewagt so schnell den schluss zu ziehen das jemand keine ahnung hat.

und es ruckelt schon bei 70 fps, zumindest im infight. ich weiß nicht wie du spielst, wenn du dich in irgendeine ecke hockst und ab und zu ma rumballerst ist es klar das es bei dir noch nicht ruckelt. da ich aber erfahrener esportsler bin lehne ich einen solchen spielstil eher ab, da man sonst nich wirklich weit kommt.

und das man sich bei 70 fps streiten kann ist mir auch klar, weil andere leute andere maßstäbe haben. genauso wie ich es als absolut unspielbar empfinde wenn ich an einer 2 mbit leitung sitze, wiedderum mein kumpel findet das voll io, da er sein leben lang schon damit spielt. und wenn man sein leben lang mit einer 98er radeon rumzergt ist es mir klar das 70 fps für den jenigen wie ein feuchter traum sind.

wiedderum macht man sich mit der aussage "30 fps sind spielbar" vollkommen lächerlich. und vorallem bei shootern. keine ahnung was man daran an spielbar empfinden kann, rofl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage ja auch nicht, dass ich mit 30 Fps spiele, in allen Zeitschriften die man so lesen kann steht; 30 Fps, Spielbar.
Das hab ja nicht ich erfunden.

Aber ich bin ja nicht hier um mich zu streiten. CSS spiele ich auch mit mind. 100 Fps... ;)

 

die zeitschriften haben auch geschrieben das man durch verringerung der soundquali 30 prozent perfomance gewinnt.
ich will die zeitschriften nicht runter machen, aber die sind auch nur menschen und erwischen nicht immer 100 % richtigkeit in ihren aussagen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, da muss ich dir Recht geben. ;D


« PC: Company Of Heroes - Opposing FrontsPC: GTA4 für den PC- wa denkt ihr! =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....