Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crysis

Was glaubt ihr... werde ich Crysis auf "mittel" spielen können oder wohl eher nur auf "niedrig" ??  (MEIN PC STEHT UNTEN)

Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

Empfohlene Systemkonfiguration:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 10 mit Windows Vista



Antworten zu Crysis:

Kommt drauf an, wenn deine Grafikkarten Direct X 10 dann unterstützen werden und du Windows Vista besitzt denk ich das du zwischen Mittel und Hoch zocken kannst

Meine Graka unterstützt nicht DirectX10 und ich werde wenn Crysis rauskommt immernoch Windows XP haben...


danke für deine antwort

Crysis läuft nicht ohne DX10 und DX10 nicht ohne Vista.

Ich werde ganz sicher nicht auf Vista umsteigen - XP ist mir schon zu fett. Also hoffe ich darauf, daß ein freundlicher Programmierer einen DX10-Patch für WinXP strickt.

Gruß, Dr. Gobo

Was? Angeblich soll Crysis auch DX 9.0c unterstützen und somit auch WinXP....das wäre ja richtig sch... wenn ich mir Vista holen müsste, was ich nämlich nit will

CRYSIS LÄUFT MIT DIRECTX9.0c !!! Und somit auch mit XP


« Betriebssystem auf Uralt-Rechner installieren ... Benötige bitte dringend HILFE Pagemaker Dokumente in Word Dokumente umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...