Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Service und Steam

Wie erhalte ich meine alten Benutzerdaten wieder?

Wichtig
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Service und Steam

Ich habe mich 2002 bei Steam angemeldet wo es ganz neu war wegen dem cs1.6 . ichhab dann aufgehört zu daddeln und wollt nun wieder anfangen. nachdem ich mich registriert hatte sagt es zu mir das mein key in nutzung sei. ich hab versucht dann an meine alten daten ranzukommen aber ich weiß nicht mehr mit welchen nick ich mich damals angemeldet hatte. es erscheint ein feld wo steht das ich meine e-mail addy hinterlassen kann aber keine spalte wo ich sie eintragen soll.
wer sich mit steam auskennt wäre nett wenn er rat wüßte.
danke im vorraus


« Playstation 2 EmulatorPC: Motoracer 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...