Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 2 Emulator

Weiß einer von euch wo mann einen ps2 emulator runterladen kann würde mir helfen
 :)
danke im vorraus
mail mich an fallst du helfen kannst!



Antworten zu Playstation 2 Emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach unter www.google.de entweder ps2 emulator oder playstation2 emulatoren eingeben, aber es gibt derzeit fast oder nur 1% der emulatoren die für ps2 funzen, bin auch auf der suchen, von 25 stückt funzt keiner

hasse recht ich habe auch schon ein paar gehabt die funktionieren alle nicht aber irgendwo muss es doch einen geben  :'(

hallo ich suche auch ein emulator habt ihr schon ein gefunden der funktioniert wenn ja bitte die internet adresse geben danke

MFG
dennis66

ich suche auch einen aber nirgendwo gibt es wenn ihr ein findet bitt mailt es mir auf welcher seite es ist meine e-mail lautet [email protected] >:(8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt einen aber bei dem funzen nur 5 oder 6 spiele, hab mir einfach ne ps2 geholt

Versucht es mal auf www.aldostools.com 8)

Wenn ihr gut genug sucht ???, findet ihr auch einen Emu für die PS2. ;D

hi

könntest du bitte mal etwas näher beschreiben wo da einer sein soll?

habe nur tools für die station oder für ihre memory karte gefunden.
ein konkreter name würde schon reichen.

gruß

tarn


« PC: americas army linux 2.00aService und Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...