Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe PC-Spiel DER HOBBIT

Ich weiß ich bin spät dran mit dem Spiel ^^
Aber habs nur durch Zufall mal gesehen. Bin sonst kein Freund dieses Genre. Aber das Spiel finde ich klasse, aber verzweifel gerade. Ich bin am Ende der Tröllhöhlen. Kurz davor, Stich zu bekommen. Ich bin raus aus der Höhle und muss auf die andere Ebene. Dort ist ja auch ein blauer Stein. Ich weiß das ich da mit dem Stock springen muss, aber es klappt trotzdem nie. Gibt es da eine besondere Stelle wo ich mich hinstellen muss?




 



Antworten zu Windows XP: Hilfe PC-Spiel DER HOBBIT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpost, bitte da weitermachen;

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-241340-0.html

Grüsse Lucas


« PC: Der HobbitPC: gratis spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...