Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rainbou six 3

Hallo ich habe das spiel und habe viele cheats gefunden wie bei spieletipps und möchte diesen cheat bei ps2 eingeben doch da  kommt nix hir der cheat

'L1+kreutz+dreieck+dreieck+kreis+viereck+kreutz+kreutz

das ist ein cheat damit ist meine gruppe unverletzbar bitte hilft mir ich komm nicht weiter im spiel bitte  :'(

viele grüße



Antworten zu PC: Rainbou six 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte sein das es den cheat nicht gibt. es werden ja auch cheats hochgeladen die nicht funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiss geht dieser Cheat wirklich nicht. Jmd. den ich kenn hatte das gleiche Problem...

Grüsse

gibt es den cheats die erlich gehen bitte egal weldchen
ich brauchen wen jemand ein cheat dafür hat ein unsichtbarkeits cheat oder unendlich leben das reicht mir bitte hilft mir leute ich komme nicht weiter :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal auf >>Cheats<< nach geschaut? 

Danke aber ich habe schon da geguckt hir diese cheats sind gut

Folgende Cheats werden einfach während dem Spiel eingegeben:


Unendlich Leben
Dreieck + Viereck + R1 + Kreis + X + Rauf + links


Unsichtbarkeit (Die Gegner können dich nicht sehen)
Kreis + R2 + L1 + X + Rauf + Viereck + Links


Unendlich Munition
Rauf + Links + Kreis + Viereck + R2 + L2 + X


Geister Modus (kannst nun durch alles durchgehen)
R1 + R2 + Kreis + X + X + Rechts + Links + Viereck


Alle Missionen
Im Hauptmenü Start halten, dann folgenden Cheat eingeben
und alle Missionen im Custom Modus haben
L1 , R2, L2, R1, Links, Rechts, Quadrat, Kreis


Level Auswahl
Im Startmenü Start halten, dann folgenden Cheat eingeben
L1 + R2 + L2 + R1 + Links + Rechts + Quadrat + Kreis 

doch ich gebe sie im haputmenü ein wo bitte start drücken ein  und nix passirt ich habe gedacht da passirt nix ich mus einfach weiter spielen ich spiele und bin immer noch verletzbar das heisst der cheat ging nicht die cheats die die eingegeben haben sagen im hauptmenü eingeben im haput menü habe ich es auch gemacht doch es geht nicht ich drücke alles aber geht nicht ich gebe den cheat in z.B steht da dreieck drücken ich drücke dreieck was passirt er geht zürück so kan man doch kein cheat eingeben ich habe es  versucht und ging auch nicht.

ich bin am verzweifeln. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich das richtig verstehe musst du nicht dort die Cheats eingeben, wo steht "bitte Start drücken", sonder im Hauptmenü.
Dann musst DU die Taste "Start" drücken u den Cheat eingeben.

Ach ja, schreib bitte mit Satzzeichen, kann man ja fast nicht mehr lesen... :P

Lg 

habe ich schon alles versucht. :-\

PS:ok mache ich. ;)

ich habe es eben nochmal versucht mit der start taste gedrückt zu halten und dan die cheats einzugeben doch es geht wieder nicht.

 :'( :-\
hat vll noch jemand eine idde

vieleicht probierste es mal ehrlich durchzuspielen :-)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also entweder bist du einfach zu... ...komisch! ;) Oder du hast gar nicht Rainbow Six 3 sondern ein anderes Game. Oder deine PS2 ist kaputt. Oder dein Spiel ist kaputt. Oder dein Controller ist kaputt. Oder die Cheats sind deaktiviert. Oder du musst sie erst freischalten. Oder was weiss ich. Oder...

Nun ja, hier kann dir keiner mehr helfen, Sry.

Lg Lucas


« CS:S neu installierenzu hoher ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...