Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu hoher ping

Hallo! Ich habe ein problem beim onlinespielen! hab nemlich einen zu hohen ping! habe eine 7.2 mbit verbindung und einen gericom blockbuster laptop!
gibt es vielleich irgendetwas womit ich ihn verringern kann? programme beenden, firewall, virenscan,...?

mfg



Antworten zu zu hoher ping:

1) welche Dsl leitung + Provider
2) Wie viel davon kommt durch? (dorf --> stadt. bei mir kommen von 6000 auch nur 3000 an wegen ländlicher Gegend)
3) Wlan? oder Lan?
4) Welcher Router/modem?
5) Wie hoch ist der ping?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme aus österreich und habe ein huawai wireless usb modem von drei hsdap/hsupa verbindung!
Wie finde ich heraus wieviel durchkommt?
der ping ist von spiel zu spiel unterschiedlich! so zwischen 200 und 500!

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mal verswuchen, wie hoch dein Ping ist wenn du mal mit Kabel versucht. Dann schau mal nach wie hoch dein Ping dann ungefähr ist.

« Letzte Änderung: 11.06.08, 12:21:24 von Erreger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das du es wenn möglich mal mit LAN-Kabel versuchst

hi,
hir kannste testen wie schnell dein internet ist

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlechte WLAN Verbindung ???
Erreger meint mit Kabel, dass du mal versuchen sollst, eine Verbindung über ein LAN Kabel herzustellen statt über Funk (WLAN)
Meistens ist beim Router ein LAN Kabel dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab auch ein huawei umts/hsdpa modem und habe nen ping von 50-70 oder auch mal mehr.

aber bis jetzt hat alles geklappt bei online zocken
http://hofer.at/at/html/product_range/2744_4610.htm

auf der ip seite kannst auch n ping test machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit ip seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.wieistmeineip.de <- diese seite meint er

auf der internetseite http://www.wieistmeineip.de/speedtest/  kannst du ausrechnen lassen wie deine letztendliche internet verbindung ist !!
Zb. habe ich das 3000 internet und habe eine verbindung von  2943 oder sowas...

aber ich habe eine lan verbindung !!
wenn meine sis am laptop ist mit dem WLAN und ich an meinem pc habe ich nur eine internetverbindung von 693 also viel viel schlechter...

hast du dein wlan auch gesichert vlt benutzt jemand dein internet mit !! hatte ich auch schon aber dann habe ich das passwort rein gehauen und fertig !!

also mach erst ma den test und dann berichte mal was du für eine internetverbindung hast.

mfg dennis125 

« Letzte Änderung: 12.06.08, 16:34:45 von dennis125 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ja auch kein wlan netzwerk! es ist ein wireless daten modem! also kein router oder netzwerk! ich stecke das modem über usb an meinen laptop an und kann lossurfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zweiteilliges Modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Rainbou six 3PC: bei cod 2 server mod einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...