Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 Internet Server Symbole

Hallo Liebe Online Gamer.

Gibt es irgendwo im Internet nach zu lesen welche Symbole vor dem Server Namen was bedeuten? Ich kann mir zwar so ein bisschen was dazu reimen, würde es aber eher gerne genau wissen.

Und gibt es die Möglichkeit Gewonnene Orden und Sonstiges
im Spiel oder im Internet anzuschauen?

Danke im Voraus
 



Antworten zu PC: Battlefield 2 Internet Server Symbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://spielerstats.de/

hier kannst du alles über dein spiel und andere spieler nachschauen.

Die Seite ist ja mal voll gestopft mit Infos. Danke für den Link


« PC: Was ist besser? V und NPC: 2 mal den selben Gameserver Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...