Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Startproblem Fable/Rise of Nations v. MicrosoftGameStudios

Beim Starten tritt folgender Fehler auf:
Error : Couldn´t load localization file
und in 2 von 3 Fällen startet das Spiel nicht, bzw überhaupt nicht. Es erscheint auch keine Ladeanzeige und im Task-Manger wird keine Anwendung angezeigt.Antiviren-Programm ist beim Spielen aus. Weiss nicht was das ist , denn ein Fehlerprotokoll wird nicht angezeigt/erstellt.??

Win Xp Home Build 5200/2 GB Ram/2x Cpu P4 3 Ghz

Danke für Rat!
Grüsse
arnox

 



Antworten zu Startproblem Fable/Rise of Nations v. MicrosoftGameStudios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durchsuch mal deine cd ob du diese datei dort findest. wenn ja mal in deinen ordner packen wo du das spiel installiert hast. ansonsten spielstände sichern und neu installieren


« PC: rennspiel für über 8 leutePC: Ruckeln/Nachhinken in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!