Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter-strike 1.6

Hi Leute ich hab ein problem mit cs 1.6 also wenn ich über das internet spielen will sagt er mir "keine Fremdenmodifikation installiert"kann mir da jemand helfen??

 



Antworten zu counter-strike 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst dich mal an den Steam Support wenden. Ist jedoch nur auf englisch,

Fehler auf Englisch: you do not have 3rd party mod installed.

Wenn du einen eigenen Server besitzen solltest, an deinen Anbieter diese Meldung schicken, der setzt sich dann mit Steam in Verbindung.

oder mal die clientregistry.blob löschen, vielleicht hilft das ja?!.

bei mir klappt es immer noch nicht aber trotzdem Danke!!

Ich hätte da noch eine frage für counter-strike sorce!

wenn ich da ein dedicated server erstellen will zeigt er mir so ein fehler an "Mountfilesystem(241) failed: SteamMountFilesystem(2988,241,0x12a7fbfc=,0x12a4fd
0c) failed with error 5: No steam content servers are available"

weißt einer vielleicht an was das liegen kann??

 


« PC: PC: COmputerBildspieleWindows Vista: Wann kommt Beijing 2008 für pc raus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...