Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei dem Spiel Lego Creator ich habe Win XP

Hi,
wie gesagt ich habe das Spiel Lego Creator und die System-vorraussetzungen passen. Nur dass, installieren(oder wie das geschrieben wird) bereitet mir probleme.
Da steht das ich 6xCD-ROM lauf werk brauche und ich weiss nicht was halt der fehler ist.
PS:Ich drücke auf SETUP.EXE aber es passiert nichts,
                     mfg
                  ;D ??? ;D



Antworten zu Probleme bei dem Spiel Lego Creator ich habe Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für ein CD/DVD-Laufwerk bzw. wie alt ist es/der PC. Wenn nicht älter als 3-4 Jahre dann dürft dieser Hinweis mit dem 6x falsch sein, das hast du dann sicher.

naja ich habe ein samsung super writer master speedpins dvd multi cd laufwerk main computer müsste ca.3 jahre alt sein


« Windows Vista: gta vice city mp3 radioWindows XP: brauche ich besondere updates o.ä. um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!