Ich habe auf meinem neuen Laptop FIFA Manager 07 installiert, und wenn ich es starten will dann erscheint die Fehlermeldung:Hardware Grafikbeschleuniger benötigt.
Und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann 
Ich bitte um Hilfe an die E-MAil andresse:patrick.rohlwing@ewetel.net
Manager 07 is putt Gast |