Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Witcher Quest-Problem

Hi,
ich befinde mich zurzeit am Anfang des zweiten Kapitels und muss nun in die Kloaken, um dort die große Gorgo zu töten. Das Problem hierbei ist, dass man nur ein Silberschwert hat und ich überhaupt nicht in diesem Bereich geskilled bin (sogar die Ertrunkenen stellen ein ernstes Problem für mich dar), daher weicht die Gorgo jedem meiner Schläge aus und ich kann sie nicht bezwingen auch nicht mit Siegfrieds Hilfe.
Weiss jemand rat? Im Notfall gehen auch Cheats^^

Für schnelle Antworten bedanke ich mich im vorraus. 

Edit: Hat sich erledigt, hatte anscheinend zu viel Tränke "im Blut" und war von daher geschwächt oder so : / 

« Letzte Änderung: 31.07.08, 00:35:03 von Pacman110 »

« GTA Vice city Gothic 3 vs. Two Worlds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!