Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlacht um Mittelerde 2, Spiel startet nicht

Hy, ich habe Schlacht um Mittelerde 2 gekauft, installiert und gepatcht doch wenn ich das Spiel starten will, kommt der Ladebildschirm, es geht nicht mehr vorwärts und im Taskmanager steht keine Rückmeldung.

Wenn ich die Erweiterung starten will, bekomm ich eine Fehlermeldung das das Basisspiel nicht exestieren würde.

Ich habe jetzt schon mehrfach das Spiel installiert und wieder deinstalliert.

Ich habe keine virtuellen Festplatten oder Programme wie Alcohol 120%.

Hier sind meine Systemdaten:

Grafikarte:NVIDIA GeForce 7650 GS

Intel(R) Core(TM)2 CPU
6300 @ 1.86GHz
1.86 GHz, 2,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung
 


« PC: Oblivion wo finde ich wasPatch 2.x Wo downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...