Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fable: the lost chapter

Hallo leute,
ich hab da mal ne frage..
ich spiele zurzeit das oben genannte spiel und bin jetzt beim ersten Kampf gegen Jack of Blades.
Ich habe ihn bereits besiegt und jetzt muss ich mich entscheiden ob ich das schwert in den Strudel werfe oder meine schwester damit töte!! ich hab mich dafür entschieden das schwert in den Strudel zu werfen, aber ich weiß nicht wie! xD da ist weder etwas zum aktivieren, ich kann nicht mit meiner schwester reden und ich kann auch nicht das schwert ablegen( hab nichts in der anleitung und bei google gefunden). Jetzt also meine Frage, wie schaffe ich es das verdammt din g in den strudel zu werfen? ich hab schon wirklich alles gegoogelt aber nichts gefunden!

ich würd mich wirklich sehr freuen wenn mir jmd. helfen könnte!
schon mal danke im vorraus!
lg Bustab


« Counterstrike Source Ruckelt.... bitte um schnelle hilfePC: PES 2008 Spiel simulieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!