Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Source Ruckelt.... bitte um schnelle hilfe

Hallo.
Hier ist mein System:
AMD Athlon Xp 2800+(Barton)
ASRock K7S41 GX
1GB RAM
X850XT
370GB Festplatte(WD)

Wenn ich das spiel starte, habe ich bei jeder auflösung und qualität meistens so zwischen 30-35 fps. ein freund von mir hat nen 2500+ und ne 6600gt und er hat etwa 60-80fps kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich bin am Verzweifeln

Danke!



Antworten zu Counterstrike Source Ruckelt.... bitte um schnelle hilfe:

Also mit dem System solltest du auf jedenfall mehr fps haben. Hast du vllt etwas an der Config verändert?

ne hab ich nicht. Meine Treiber Version ist catalyst 6.6 ich hab ein Bios update gemacht und und und aber es hilft alles nix. Wenn ich den Grafiktest durchlaufen lasse, bekomme ich nache angezeigt, das ich 79fps oder so habe aber im spiel sieht das dann anders aus...

Ruckelt es nur auf manchen Servern? Dann wäre es normal

Ne auf allen. das ruckelt auch im singelplayer Modus, wenn ich gegen 9 bots zocke#

dein PC hat sie erfüllt  source  zocke ich auf meien 128 mb (Jetzt 512)graka mit cpu von 1, 2 GHZ und 512 mb RAM läüft auf guter auflösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm lad dir mal ne high FPS cfg oder stell selber die grafik runter oder bastel die selber ne schönere cfg das bevorzuge ich ja :]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es möglich sein das die gragka zu heiß wirt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... bitte um schnelle hilfe !!!  8)

ICH LACH MICH SCHLAPP !!!!  ;D;D;D

Ist ja auch erst fast 2 Jahre alt der thread !!!  ::)::)::)

Ihr Grabschänder  ;)

MfG  

Hast du Vista oder XP und welche Internetverbingung WLAN oder LAN ?

Hast du Vista oder XP und welche Internetverbingung WLAN oder LAN ?

Ich glaube nicht, das sich der Typ nochmal melden wird, da der thread schon 2jahre alt ist !

Schwaches Internet führt zum laggen, aber nicht zum ruckeln !


« PC: Moto GP 07----> Controller ProblemePC: Fable: the lost chapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...