Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Werde beim spielen immer auf den desktop zurückgeworfen...

Hallo,
bei fast jedem spiel werde ich nach eine gewissen zeit auf den desktop zurückgeworfen der pc startet aber nicht neu oder so meistens kann ich dann unten in der taskleiste wieder auf das spiel klicken und weiterspielen aber bei AC zB kackt der pc dann ab und außerdem nervt es wenn ma auf einmal auf den desktop geworfen wird...
danke im vorraus

jnn



Antworten zu Werde beim spielen immer auf den desktop zurückgeworfen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen vielleicht andere Programme im Hintergrund, die sich in den Vordergrund drängen, sprich Antivirussoftware usw.?

Grüsse


« Windows Vista: Pro Street nur auf einem Prozessor?PC: CS:S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!