Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Pro Street nur auf einem Prozessor?

Hy also hab mir das Spiel Need for Speed Pro Street besorgt und natürlich gespielt, als ich mal auf die cpu auslastung geschaut habe hab ich gemerkt das des Spiel nur auf einem Prozessor läuft obwohl ich en Quadcore Q6700 hab, hat des was mit dem Spiel zu tun???


Mein Computer-System:
Betriebssystem: Vista Ultimate
CPU: Q6700 2,666
GPU: 2 x Geforce 9800 GX2 
Arbeitsspeicher: 4GB 
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Pro Street nur auf einem Prozessor?:

Ist kein Quad-Core game  !  Nur Single Core (Maximal Dual Core)

ja aber wenn es bei maximal Dual core geht warum lastet des spiel bei nem quadcore net 2 aus 


« PC: PC: Assassins Creed stürtzt nach ca. 1 std spielen ab.Werde beim spielen immer auf den desktop zurückgeworfen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!