Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pro Street nur auf einem Prozessor?

Hy also hab mir das Spiel Need for Speed Pro Street besorgt und natürlich gespielt, als ich mal auf die cpu auslastung geschaut habe hab ich gemerkt das des Spiel nur auf einem Prozessor läuft obwohl ich en Quadcore Q6700 hab, hat des was mit dem Spiel zu tun???


Mein Computer-System:
Betriebssystem: Vista Ultimate
CPU: Q6700 2,666
GPU: 2 x Geforce 9800 GX2 
Arbeitsspeicher: 4GB 
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Pro Street nur auf einem Prozessor?:

Ist kein Quad-Core game  !  Nur Single Core (Maximal Dual Core)

ja aber wenn es bei maximal Dual core geht warum lastet des spiel bei nem quadcore net 2 aus 


« PC: PC: Assassins Creed stürtzt nach ca. 1 std spielen ab.Werde beim spielen immer auf den desktop zurückgeworfen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...