Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Theme Hospital mit dosbox

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!!

Habe da so ein problemchen. Ich spiel das alte game Theme Hospital total gern. Kann es auch so gut von der festplatte installieren ABER es ruckelt mit der maus. (habe vista aber mit xp is es genauso bei mir). Is einfach nicht schön zu spielen. Nun bin ich auf die dosbox gestoßen. Kann es auch gut damit installieren und spielen, aber nun mein problem. Ich mounte das ja mit der dosbox und wenn ich dosbox ausmache, dann will der beim nächsten start die cd haben. Obwohl ich es vorher ganz normal ohne cd spielen konnte. Woran könnte das nur liegen? gruß, Puma



Antworten zu PC: Theme Hospital mit dosbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann mounte einfach die installationsdaten als d: und den spielpfad als c:

probier das mal, sonst meldest dich nochmal 8)

Also, ich beides auf C (sowohl das installierte game als auch die setup datei) sonst installiert er mir das gar net wenn ich setup auf d hab und auf c installieren will. Such schon den ganzen tag nach einer lösung *seufz*


« Win XP: WoW "Es wuder ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergef."Lohnt sich battlefield viertnam noch online zu spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!