Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WoW "Es wuder ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergef."

Ganz zu Anfang, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich auch schon tausendmal hier vorhanden ist aber ich verzweifle. Ich hab erst verusch das ganze mit wenig Aufwand zu lösen aber..

Also Anfangs kam sobald ich WoW gezockt hab immer VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, bla bla. Da ich wenig Ahnung von PC's hab, hab ich das ganze gegooglet, dachte auch ich wäre fündig geworden als ich ihn verschiedenen Foren gelesen hab man soll das Häcken bei VPU im ATI Catalyst Control Center weg machen. Aber das half nicht. Zwar hing der PC sich nicht mehr auf und wenn ich dann mit dem Task Manager zurück aufem Desktop war, stand da VPU.. dafür aber hing der PC sich auf unstartete sich gleich von alleine neu. Darauf hin hab ich mich schlau gemacht wegen neuem Treiber. Hab ich dann auch installiert. Aber wenn ich dann wieder in game war, kam das gleiche Problem wieder PC hing sich auf und startete sich neu. Dann hat sich mein Bruder mal versucht, der aber auch nicht viel mehr Ahnung von hat. Und seit dem kommt, sobald ich WoW starte: "Es wuder ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der PC nicht beschädigt wird."
Und dann son bisschen blabla, von wegen wenn diese Nachricht zum erstenmal auftaucht starten sie den PC neu.   Darauf hin folgt: "Wenn dieser Fehler erneut auftritt.. Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise Funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht richtig."
Dann dacht ich mir lad den Treiber nochmal runter und installier neu. Aber nix. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da ich auch wirklich kaum Ahnung von hab. Es wäre toll wenn mir irgendwer helfen kann.  ???

DANKE SCHONMAL  :)

 -------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.08.08, 20:20:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: WoW "Es wuder ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergef.":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erfüllt deine Hardware die Systemvoraussetzungen des Spiels?

« : Crysis PC: Theme Hospital mit dosbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...