Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Technomage

Hallo hänge in den Ruinen im unteren Bereich fest,schaffe es einfach nicht die Schalter im Zeitlimit umzulegen,gibt es einen Trick dabei und wieviel Zeit hat man,sie ist nicht angegeben,wer kann mir helfen. ::):P  



Antworten zu PC: Technomage:

Lege den Hebel um und renne zum nächstenlege ihn um und das ticken wird verlängert . Dan zum dritten ,dan brauchst du den Enterhaken wegen der 2 abgründe .Jetzt musst du die rennschuhe anziehen um rechtzeitig zum nächsten zu kommen.Du musst alle 6 hebel umlegen damit sich die Tür aufgeht um weiter zu kommen , aber ein Parr versuche brauchte auch ich .Trotztem noch viel spass  

Hallo Du! Ich helfe dir, aber du musst mir auch helfen! Ok!? also, du musst den Hebel betätigen und dann musst du den Rennschuh anziehen! So bist du schneller! so weit ich weiss kannst du ihn mit der Taste V anziehen! Also! Jetz kommt meine Frage: Ich bin im Land VULKAN! In der Schatzkammer hat es ein Raum (In der Spiellösung: Raum 28) Dort muss man mit 9 verschiebbare Kisten das Muster von den nicht-verschiebbaren Kisten vervollständigen! Ich weiss einfach nicht wie das geht!
Danke!
grüsse Nicola
SCHREIBT MIR BITTE AUF DIESE ADRESSE: [email protected]


« Xbox: fluch der karibik...wo ist die fackel??? wo sind die kinder???PC: Prince of persia 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...