Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox: fluch der karibik...wo ist die fackel??? wo sind die kinder???

hhhhaaaaallllllooooo...

1.
kann mir irgend jemand sagen, wo man bei "fluch der karibik" (xbox oder pc) eine fackel finden, kaufen oder bekommen kann? in der anleitung wird jedenfalls erwähnt, dass es eine fackel geben soll. mit der kann man dann dunkle höhlen erkunden. ich war überall und habe die black pearl auch schon geplättet, aber eine fackel gab's niergends.die höhle hab ich aber gefunden :-D

2.
auf einer insel stehen paar weiber vor dem rathaus und wollen ihre entführten kinder zurück. habe die spur bis auf die pirateninsel verfolgen können, aber dann wars auch schon vorbei.hat jemand dieses rätsel lösen können??? und wenn ja, wie???

hinweise an : [email protected]

danke im vorrauus...


« PC: Cultures Die Tore AsgardsPC: Technomage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!