Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Browsergames

hier sind ein paar gute online Browsergames die ich spiele: ;D

ogame.de
deathgalaxy.kilu.de
spaceinvasion.de
darkorbit.de

das sind meine momentan gut gespielten games die ich empfehele wobei deathgalaxy.de ein geiles und ähnliches game is von ogame was mein kumpel gemacht hat. ich würde mich freuen wenn sich da ein paar anmelden würden weil es da zurzeit nur 19 sind.


bitte schreibt eure browsergames untendrunter ;)
MfG dio2008



Antworten zu PC: Browsergames:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein kumpel sollte mal das bild ändern sonst hat er bald post vom GF Anwalt...und das meine ich ernst!

he dio danke für die werbung

@ Hunne
ich brauche erstmal ne anderen loginseite und dann kann ich sie ändern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des is denen herzlich egal...mach das bild weg sonst wird´s teuer

so jetzt änelt es net mehr ogame schon seit 3 tagen net mehr zufrieden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D sieht sogar wesentlich besser aus als das der GeldForge 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht ob man mich einen freak nennen kann aber ich bin spieletester bei ogame und hab jetzt 243 online-und browsergames ausprobiert.
gut fand ich:
gladiatoren2.de
the-west.de
travian.de oder auch die-staemme.de
holy-war.de (gibts in vielen verschiedenen varianten)

flash game seiten:
spielkarussell.de
speele.nl
spielespielen.de
xgamestudios.com
das sind so grob die, bei denen man keine viren usw bekommt... ;););)

 


« PC: GondalProbleme beim Starten vom Online Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...