Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browsergames gehen nicht mehr ( Flashplayerproblem)

Hallo, ich nutze den FF16.0.2 und Windows7.

Ich spiele gerne Browsergames ( z.B. Escapegames24), das hat bisher auch gefunzt. Nur habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass sich diese Seite öffnet und beim Anklicken eines Spiels auch das 2. Fenster, aber das bleibt grau und ich bekomme die Meldung, dass ein Plugin deaktiviert ist ( es steht aber nicht dabei, WELCHES). Nach einigem hin und her bin ich der Meinung, dass es der Adobe Flash player ist. Aber den finde ich weder in den Addons/Plugins noch über Start/Suchfunktion. Ich habe die neuste Version runtergeladen, bekomm ihn aber nirgends angezeigt ??? Komisch ist auch, dass ich beim FF Plugincheck nur 2 Plugins angezeigt bekomme, obwohl deutlich mehr installiert sind ( aktiv und inaktiv)... liegt das an der neusten FF-Version ? Vor ein paar Tagen hat alles noch gefunzt ?
Lieben Dank



Antworten zu Browsergames gehen nicht mehr ( Flashplayerproblem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was hast du denn gemacht, bevor dieser Fehler auftrat? Irgendwas installiert, irgendwas aktualisiert oder sonst was? (irgendwas was ggf das hätte auslösen können?!)

Wird die Datei/der Download nicht eingezeigt? Schau im Downloadverzeichnis und öffne den Ordner, dort sollte dir die Datei dann angezeigt werden, vor der Neuinstalltion bitte den alten Flashplayer rauswerfen.

Mal einen anderen Browser probiert, ob da der Fehler auch aufkommt?


« Spiele stürzen abSuche funktionierende Anleitung um einen DayZ Server zu erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...