Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Steam acc gestolen!!

hi

hab das problem das mein steam acc gestolen wurde der benutzer hat schon einen anderen Nickname das weiss ich über einen freund der auch bei steam ist die e-mail adresse hat der miese hacker auch geändert und ich habe gehört wenn man es beweisen kann das der acc mir gehöre könnte man sein passwort wieder änder   nun ich habe noch den code einses spiels..

MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Steam acc gestolen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat sich schon jemand in einem anderen Forum die Mühe gemacht das Vorgehen genau zu erklären:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=89594&st=0&p=772606&#entry772606

bei mir der selbe kram
acc weg alle freunde geklscht alles weg

Bester tipp neuen kaufen XD
is doch nich die welt den an die WoW spieler ^^


« PSP oder Notebook?PC: Fun shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!