Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fun shooter

hallo

ich habe mir vor kurzem warsow runtergeladen, welches aber nicht funktioniert(warum auch immer , der bildschirm wird schwarz und das wars ich kann auch nicht mehr raus).

kennt ihr ähnliche kostenlose fun shooter downloads? (am besten online)

thx ;) 

« Letzte Änderung: 08.09.08, 19:20:17 von Mr.Juli »


Antworten zu PC: Fun shooter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warrock  ;)

Wolfenstein, oder so ist kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Open Arena ?

Sieht nicht gerade besonders aus (ist noch die alte Quake-Engine), macht aber trotzdem Fun  ;D

Wolfenstein kann ich nur weiterempfehlen :)

mein kollege zockt es als nazi wolfenstein ...
immer noch die frage legal oder elegal ^^
also hm ka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon lange legal ;)

 

also guck mall bei youtube

Gunz the duel
css nich kostenlaber super !
mortal combat oder so is wie cs
oder ijji files front oder so ^^

mortal combat oder so is wie cs

mortal combat ist auf keinen fall wie CSS ???
Gibts auch nicht für PC

« Windows Vista: Steam acc gestolen!!Crysis hackt unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...