Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas

Moin euch allen,

hab ma ne Frage.
Ich hatte auf meinem Rechner  WinXp installiert gehabt.
Da habe ich die Speicherstände von GTA SA gespeichert und Win Vista installiert.
In der hoffnung meine Speicherstände wieder einfügen und los legen^^

Nun das Problem, ich hab zwar meine Speicherstände...weiß aber nicht wo ich sie hin kopieren muss. Der Standardordner von GTA SA ist eigelich unter eigene Dateien....da finde ich aber nichts.

Weiß jemand wo die Speicherstände unter Vista gespeichert werden?

Hoffe Ihr könnt mir da mehr sagen

gruß Eric 



Antworten zu PC: GTA San Andreas:

Ich weiß zwar nicht genau wie es bei GTA ist aber normal müsstest du einfach nur mal ein neues Spiel starten und sichern.
Dann wird in 'Eigene Dateien/My Games/GTA San Andreas/...' (bei Vista ist es auch da) ein Verzeichnis mit deiner Save Datei erstellt. Da einfach deine Dateien rein und dan müssts laufen.
Du kannst theoretisch den Ordner auch manuell erstellen aber der Name muss genau gleich sein.  

« Letzte Änderung: 09.09.08, 13:59:38 von GameFreak »

ein Ordner hat er nicht erstellt, auch wenn ich ein Spiel speichere.
Mit dem Ordner selbst erstellen habe ich probiert, hat aber net funktioniert.

Er muss doch aber irgentwo die Spielstände hin speichern.
habe auch schon die verstekten dateien sichtbar gemacht aber auch nichts gefunden.

Haste auch schonma deinen Ordner durchforstet wo du das Spiel installiert hast? Dort werden bei manchen Spielen auch die Savs gepeichert.

habsch auch schon gemacht. da sind die leider auch ne drin.


« PC: Probleme mit Vice cityPC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...