Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 - Sprachchat output rauscht

Hallo,

ich hab ein kleines problem in counterstrike. wenn ich über den sprachchat kommunizieren will dann rauscht es bei den anderen nur, also man merkt schon das ich was sage, aber es ist überhaupt nicht verständlich und ist ziemlich laut.
wenn ich es im menü teste ist es genauso, änderungen dort bewirken rein gar nichts.
ich habe jetzt einen neuen rechner mit einer soundkarte. muss ich irgendwas spezielles einstellen das das auch damit funktioniert?
sämtliche andere programme zeichnen meine stimme perfekt auf (ts, msn), es ist ausschließlich nur in cs der fall.

wäre über hilfe sehr erfreut.
mrlck



Antworten zu CS 1.6 - Sprachchat output rauscht:

War bei mir auch mal versuch mal folgendes:
Auf dem Desktop auf Start klicken, dann Systemeinstellungen. Da gehst du in Audio, auf Lautstärke. Oben im Menü auf Sprachausgabe (sorry wenn's nich richtig ist wirst schon das richtige finden hab's grad ne Auswendig im Kopf ;D) dann Audioausgabe AUX. Jetzt steckst du dein Mikrokkabel in die Blaue Buchse neben der Roten oder Grünen wo du auch deine Lautsprecher hast.


« spraylogos bei cs 1.6PC: COD 5 MP Probs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...