Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD 5 MP Probs!

Moin Leute wer cool wenn ihr mir helfen könnt, ich habe COD5 MP mal mit TaskManager ausgemacht und jetzt fragt der mich beim Start, ob ich es im abgesicherten Modus starten will. Ich hab beides versucht einmal im abgesicherten und einmal soo aber bei beiden versuchen kommt nur ein BlackScreen. Ich habs auch schonmal wieder neu installiert jetzt weiß ich nich mehr weiter bite helft mir schnell

achsoo den normalen singleplayer kann ich aber spielen!!! nur den MP

euer Mr.High-End ;)



Antworten zu PC: COD 5 MP Probs!:

es gibt einen ganz simplen trick, der aufjedenfall bei mir clappt(meine version ist auf "andere" weise besorgt worden).

schließ mal ein micro an deinen pc an, oder steck ein kopfhörer in den micro-eingang, wenn es dann nicht geht stell mal deine lautsprecher auf 48khz. sonst hab ich keine lösung


mfg black rose


« CS 1.6 - Sprachchat output rauschtPC: Gothic II Die Nacht des Raben: Absturz beim Paladinschiff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!