Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spiele laufen nicht!

Hallo,ich habe ein Acer laptop Aspire 7520 mit geforce 700M Graka und Vista Home premium.
Ich habe jetzt mehrfach versucht ältere Spiele(hier call of Duty 2) zu installieren,bekomme aber immer eine fehlermeldung:

fataler fehler
fehlende 2Dtexture-render-installation failure.

Habe auch schon versucht,die Spiele im kompabilitätsmodus zu starten-geht nicht.

DX10 ist laut dxdiag installiert.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus!!!



Antworten zu Vista: Spiele laufen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
schon mal versucht, im kompabilitätsmodus zu Instalieren?
Hat bei mir (manchmal) erfolg:-).

Gruß

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Programm in den Ordner des Spieles die cod2mp_s.exe per Rechtklick auf Eigenschaften:
- im neuen Fenster bei Kompatibilitätsmodus auswählen "Windows XP (Service Pack 2)"
- unten im Fenster unter Berechtigung Haken setzten bei "Programm als Administrator ausführen"


« PC: Half Life 2 Eisode 1: Hilfe beim Bahnhof: sokoban hilfe level 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...