Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Eisode 1: Hilfe beim Bahnhof

Hi,

kann mir mal einer helfen ???
Bei HL2 Ep1 komme ich da wo man die Flüchtlinge beim Bahnhof begleitet nicht mehr weiter ???
Habe allen Flüchtlingen geholfen, bin dann mit Alyx raus um "aufzuräumen"
Als ich ihr dann das Tor öffne komme auf einmal so ein "Stryder" (so heißen die doch oder ??? ) mit ein paar Soldaten
Der schießt das Drehrad kaputt und ich kann das Tor für mich nicht mehr öffnen ???
Wo muss ich hin? war schon in allen Containern die dort rumstehen und so aber finde keinen Weg da raus?
Den Stryder schaff ich irgendwie auch nicht zu erlegen, da ich nur 3 Raketen habe
Sonst nix, was nützlich wäre

In Spielelösungen und so finde ich da irgendwie nix, bzw. in denen die ich gefunden habe ???
Da steht darüber irgendwie nix drin...



Antworten zu PC: Half Life 2 Eisode 1: Hilfe beim Bahnhof:

Ach ich habs schon
Danke @ Holzjunge für die tollen HL2 Vids

http://www.youtube.com/watch?v=rgDgcq8rIaI


« Windows XP: Colin Mc Rae Dirt Problem (Erstinstall. error) PC in allem langsamVista: Spiele laufen nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...