Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Crysis NoCD

Grüßen, wollte mal fragen, woran das liegen kann, dass wenn ich den NoCD für Crysis in meinen Ordner schieb, dann Crysis nichtmehr funktioniert, ich hab den gleich * bitte keine illegalen Tipps * auf meinem alten System auch, das hat ein 32bit-Betriebssystem, ich hab ein 64bit-Betriebssystem, kann das daran liegen?



Antworten zu PC: Crysis NoCD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist schon echt komisch dein Problem.  ::)

Frage doch am Besten mal direkt bei Crytek nach, ob die dir einen schicken, der funktioniert  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wieder mal Frage zu Crysis Warhead...Extreme Grafikfehler!!Hilfe ich soll laut einer FAQ für ein Game 45000 ports öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...