Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Need for speed carbon vista

Ich hab need for speed carbon gekauft instaliert hab es gestartet es wurde alles schwartz das EA logo kam ab da
ging  das nicht mehr ich bin wieder in mein desktop ich hab den need for speed carbon vista patch 1.4 davor schon instaliert das geht trotzdem nicht ich hab die demo version 1woche davor am pc instaliert und gespielt bei der voll version funktioniert das spiel nicht kann mir da einer mal helfen


System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 1,50 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 119 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 10 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 766 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 510 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7519
  Auflösung des primären Monitors 1024x768
  DirectX-Version DirectX 10 



Antworten zu PC: PC: Need for speed carbon vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem habe ich bei XP und bei Vista! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP 1 instaliert?

Ich hab das Spiel auf Vista 64 Bit und es läuft perfekt... ???

Gr¨sse


« Playstation: Playstation: AuflösungenPlaystation: Pure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...