Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Star Wars Legacy stürtzt oft ab!

Hallo,

mein Star Trek Legacy stürtzt des öfteren ab und dannach kommt dann eine Fehlermeldung oder der Monitor wirt schwarz und im Hintergrund läuft noch der Ton.

Was kann ich tun?

matze



Antworten zu : Star Wars Legacy stürtzt oft ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passiert das in einem bestimmten level oder is das egal?

p.s.: tu dir das nicht weiter an, ich hab´s auch und hab mir einem der letzten level schon mehrmals die zähne ausgebissen...und ich weiß nicht wie man den level knacken soll...

Ja es ist egal welches Level oder Gefecht kommt immer mal wieder vor.

mfg,
matze


« Windows XP: call of duty4Xbox 360: Fifa 09 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...