Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: call of duty4

Wenn ich call of duty spielen möchte gehts nicht weil ich mich bei www.evenbalance.com anmelden aber ich weis nicht wie das geht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. >:(



Antworten zu Windows XP: call of duty4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da musst du dich nicht anmelden.

Punkbuster ist das Anti cheat Programm von CoD 4.
Wenn du spielen willst, musst du das Game kaufen, installieren, cd einlegen und auf start drücken  ;)

Im multiplayermodus fliegst du vielleicht raus, dann brauchst du ein Punkbuster update, falls es nicht automatisch funktioniert. Das manuelle updateprogramm gibts hier:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
und auch eine anleitung dazu.

Viel Spaß

danke aber was du mir gezeigt hast ist auf englisch und da bin ich net so gut nochmal vielen dank für deine bemühung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst du den nicht?

Vielleicht kann man dir helfen?

Schon gut ich kann wider zocken du warst eine große hilfe für mich ich habe noch eine frage wenn ich einen eigenen sever aufmachen möchte gehts net dann werde ich raus geschmissen fileicht kannst du mir helfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen server? Einen LAN server oder einen Multiplayer?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

 

wenn ich einen eigenen sever aufmache (internet)dann geht das spiel aus in ein text kommt wie er das ladet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kenn ich. was hast du den unter dedicated eingestellt?

LAN, Internet oder nichts?

wenn ich bei mir internet einstelle flieg ich auch raus. es geht nur wen ich nix einstellt habe.

 

Bei mir ist das auch wen ich auf Interrnet drücke gehts aus und ich bin auf auf meiner display.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die console.

Starte Cod 4 nochmal und schließe die Console nicht, dann suche deinen server im Multiplayer

ok mach ich
 

Ich versteh net was du meinst ??????sry


« PC: Steam: Counter-Strike 1.6: Star Wars Legacy stürtzt oft ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...