Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Abes Exoddus ist nur für Win 95 od. 98 wie kann ich das auf vista sp?

Also ich möchte gerne Abes exoddus auf windows vista spielen aber ich(mädchen ;) habe keine ahnugn weil mir der pc immer nur sagt incorrect windows wie ich das anstellen kann
 ():-) ??? ??? ??? ??? ???
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Abes Exoddus ist nur für Win 95 od. 98 wie kann ich das auf vista sp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht einmal probieren im Kompatibilitätsmodus für Win 95/98/2000/XP probieren (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibiliät -> "Programm im Kompatibiliätsmodus ausführen für:...").

Ansonsten kannst du nicht viel machen, einen Patch gibts auch nicht... :)

Gr¨sse


« PC: PC: Assassin's Creed - ps3 oder xbox?bin Datei in dat Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...