Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin Datei in dat Datei

Wie kann ich eine bin Datei in eine dat Datei umändern, habe nähmlich für Empire Earth ein Karten Höhenprofil aus dem Internet was allerdings eine bin Datei ist das Spiel will eine dat Datei haben.  ???



Antworten zu bin Datei in dat Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach umbenennen? Wenn das Datenformat das selbe ist, wird das funktionieren. Ansonsten gibt es dort, wo du die Datei heruntergeladen hast sicherlich Informationen, wie du sie in das Spiel einbinden kannst.

einfach mit isobuster oder sowas öffnen  ;)


« Windows Vista: Abes Exoddus ist nur für Win 95 od. 98 wie kann ich das auf vista sp?PC: Fifa 2009 Demo - Probleme bei der Konfiguration der Steuerung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...