Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Star Wars Battlefront 2

Bei Star Wars Battlefront 2 gibt es in der PC Version auf einigen Karten den Modus XL.
Da kommen immer 100te gegner an :rock:
Leider gibt es ein Punktelimit von 350 wenn diese erreicht sind,
hat man entweder gewonnen oder verloren, je nachdem welche der 2 Parteien zuerst die 350 Punkte erreicht hat.
So zu meiner Frage

Kann man den Punktestand vergrößern wie beim Modus Eroberung.Wenn ja lasst es mich bitte wissen da die 350 Punkte nach ca 4 min erreicht sind und mir das einfach zu schnell geht.
Ich habe bis jetzt noch nichts finden können.
Habe gehofft das ich wieder ein xml dokument finde wo man wie bei Empire at War diverse... äh DINGE verändern kann.

Vielen dank falls einer von euch fündig werden sollte.



Antworten zu PC: Star Wars Battlefront 2:

Halloooo  Hat denn keiner ne Antwort ? :(


« PC: Far Cry kostenlos, auch in Deutschland möglich?PC: Warum und was jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!