Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry kostenlos, auch in Deutschland möglich?

Hallo!
Vor mehreren Monaten hat Ubisoft "Far Cry" zum kostenlosen Download angeboten, zuerst ging der Download ja nur über Filefront und als US-Bürger, jetzt ab ichs auch bei gamershell.com gefunden, mit einem deutschen Mirror. Kann ich das Spiel, als Europäer bzw. Deutscher jetzt auch kostenlos runterladen? Würde das gerne vorher wissen bevor ich 2,7 GB umsonst runterlade!

Achja noch eine Frage, mache ich mich strafbar wenn ich mich als US-Bürger ausgeben würde um das Spiel spielen zu können?

mfg Hobbit



Antworten zu PC: Far Cry kostenlos, auch in Deutschland möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht leider nicht. 1. Kannst du als Deutscher dich nicht als USAner ausgeben, da die deine IP nehmen, und nicht deine Angaben. 2. Ist das Angebot nicht mehr vorhanden. Ubisoft hat es nach ca. 3 Monaten zurückgezogen.

Warum es immer noch als Download erhhältlich ist weiss ich nicht.

Also es bringt nichts, wenn du 2.7 GB saugst. Glaub mir, ich habs versucht ;)
Gr¨sse 

 

Zitat
1. Kannst du als Deutscher dich nicht als USAner ausgeben, da die deine IP nehmen, und nicht deine Angaben.
geht schon  ;D
mit speziellen freeware programmen ist das keinerlei problem ^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade, naja danke für dir Hilfe...

Wieso bekommen die Amis sowas umsonst? Das ist nicht fair, Ubisoft ist doch sowieso n europäischer Publisher!!?!?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@knew:
Klar gehts, dann kannste aber genau so gut das Spiel einfach von 'nem Kollegen holen ;) Mit gewissen Tools ist alles möglich ;D

@Hobbit123:
Die Amis bekommen das meiste zuerst. Wenn aber jmd. was zuerst bekommt, bekommts auch einer als zweites. Das wären dann in dem Fall wir.
Leider brachte aber das Projekt (P.S. Das Spiel wurde durch Werbung im Game finanziert) nicht den gewünschten Durchbruch u das Angebot wurde storniert. Daher ist es jetzt sowieso nicht mehr möglich, auch wenn du dich als USAner ausgibst.

Gr¨sse


« PC: Sacred 2 Multiplayer Netzwerkfehler 5PC: Star Wars Battlefront 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...