Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims, Zusatz-Objekte ?

 ???

ich habe nur Die Sims das Spiel ohne Zusätze. Ich möchte gerne Objekte runterladen aber ich weiss nicht wo weil die meisten alle für "tierisch gut drauf" oder sonstiges sind. Suche Objekte zum runterladen... bitte helft mir... danke glen

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.03.04, 21:46:56 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Die Sims, Zusatz-Objekte ?:

kannst mal bei www.simzone.de vorbeischauen. aber auch www.nighttimesims.no ist nicht schlecht. nachschauen, ob es für hot date oder ähnliches ist, musst du aber schon. aber  kauf dir die zusats-cd's is auf keine fall verkehrt;)

<---seit gestern stolzer besitzer von tierisch gut drauf bin und damit ale addons hab -g-


« PC: CRACKS?spiel Faycry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!