Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel Faycry

 ??? ??? ich will mir in denn nächsten paar wochen Faycry kaufen aber das broblem ist ich weiß nicht ob es beim mir ruckeln wird . Bitte eine antwort nur eine ???

« Letzte Änderung: 01.04.04, 09:01:55 von Dr.Nope »


Antworten zu spiel Faycry:

First of all, bist du hier im falschen Forum. Das Thema wird gerade im Spiele-Bereich behandelt.
Außerdem kann dir hier niemand sagen, ob das Game bei dir ruckelt, wenn du uns nicht sagst, was in deinem Computer ist.
Aber am Besten, gehst du HEUTE(01.04.04) in einen Handel und schaust auf der Packung nach, ob´s langt und schlägst zu, weil ab Freitag isses indiziert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

besorg dir doch einfach die frei erhältliche demo-version von farcry (http://www.farcry.ubi.com/demo.php oder per Heft CD/DVD). dort kannste ein level von farcry anspielen und gleichzeitig testen, ob dein rechner das spiel flüssig darstellen kann!

SerS
Philipp


« PC: Die Sims, Zusatz-Objekte ?PC: Wie kann ich Far Cry im Internet mit Headset zocken ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Computer
Siehe PC....