Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CoD 4 Missionenanzahl

tach......

wisst ihr wieviel missionen es bei CoD 4 gibt???

hab mirs heut gekauft un bin jezz da wo sich al azad in aserbaidchan versteckt un wir den finden sollen......die mission nach der atombombenexplosion is des...


is des schon die letzte???



Antworten zu CoD 4 Missionenanzahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gefunden.....sollten 17 sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zähle 19.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiss sind es 19...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab epilog un prolog net mitgezählt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sind wir uns einig! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop......leider nur 17......

wenn man hier von nem preis/leistungsverhältnis reden kann is des net es beste............

doch weil der mp seehr gut ist meiner meinung nach!! und die sp ist auch net von schlechten eltern oder? allein die atmosphäre ist verdammt gut..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klaa is des gut.....habs auf die 17 missionen bezogen......könnten ruhig mehr sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die Missionen sind recht lang, wie ich finde.
Was hast du von 100 Missionen, wenn die alle nur ein paar Minuten lang sind ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für das was man von CoD 4 geliefert bekommt würde ich sogar noch mehr bezahlen. Einfach ein Top-Spiel. Was willst du noch mehr?

Klar würde ich mich über mehr Missionen freuen, irgendwann muss aber mal schluss sein.

klar eni paar mehr sp missionen könntens schon sein(vor allem schleich-/tarneinsätze XD) aber ich finde der mp modus gleicht das locker aus oder? und wenn erst das mod tool veröffentlicht wird(vllt. isses auch schon raus weiß es net) kam man sich da bestimmt auch iwelche sp missionen machen XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, der MP hat gleich viel Lob verdient wie der SP! :)


« PC: Flashgames selber machenPC: Problem mit RollerCoaster Tycoon 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...