Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit RollerCoaster Tycoon 3

Hallo Leute,
ich hab auf meinem neuen Pc mit Vista das Spiel installiert und konnte es auch ein zwei Tage spielen. Aber jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr ausführen, er komm kurz ein schwarzes Fenster und dann minimiert es sich wieder. Ich habs schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, mit Admin-Rechten und neu installiert.

Hat wer von euch ne Idee woran es liegen könnte, dass es auf mal nicht mehr klappt?



Antworten zu PC: Problem mit RollerCoaster Tycoon 3:

Achja hab noch Problem festgestellt auch WoW startet nicht mehr genau das gleich Problem.

hallo,

Directx neuinstalliert  ?

mfg Zidane

alle games funzen soweit aber und den pc hab ich grad mal 4tage am laufen.
 

hallo,

gibmal paa System infos über dein pc.

mfg Zidane

Mein System steht schon in meinem Profil.
Aber ok: Q6700
         HD 4870
         4gb Corsair Ram
         Gigabyte Ep45 DS3
         bequit 700watt straight power
         750gb samsung 32mb cache
       
Windows
Vista Home Premium

Lol sorry ich glaub es hat sich erledigt. Ich habs grad nochmal probiert weils mich so gewurmt hat jetzt funkts wieder tadellos!

hallo,

Zitat
Lol sorry ich glaub es hat sich erledigt. Ich habs grad nochmal probiert weils mich so gewurmt hat jetzt funkts wieder tadellos!
super  :)8)

mfg Zidane 

Schon komisch was die Pc´s so zu stande bringen^^

Also es hat sich wieder so ein dummes Problem aufgetan. Ich kann jetzt World in Conflict nicht mehr starten. Er macht es einfach nur ganz kurz auf (schwarzes Screen) und es geht sofort wieder aus.

hallo,

wart ab das geht bestimmt wieder von alleine, das alles funktioniert  ;D

spaß....also ich weiß jetzt auch nicht, die systemanforderungen erfüllst du ja, treiber sind auch aktuel ?
ansonsten  ???

mfg Zidane

Naja das komische is ja ich konnts die ganze Zeit spieln und jetzt auf einmal. Ich war auf ner Lan Party und dann gings auf einmal nicht mehr. Nur hab ich ja nix umgestellt.

Ich weiß nicht ob ihr/du WiC kennt. AM Anfang kommen da immer so quadrate also die dann so als "animation" zum Spiel überleiten. Die stocken aber total und sind größer als sonst die sehen so ja halt komisch aus.

Sorry:

Es klingt echt wie ne Ver..,.ung ey. Ich hab rumprobiert und dann hab ich Musik gehört. Dann kam mein Bruder und wollte mit mir zocken. Und als ich ihm dann demonstrieren wollte, dass es nicht geht gings auf einmal wieder.

Schuldigung tut mir echt leid, aber ich frag mich ob der Pc mich nicht mag und ver..,.en will oder so.

 

« Letzte Änderung: 21.10.08, 19:37:01 von Daniel93 »

hallo,

dein pc führt auch ein eigenleben ürgendwie  8)
hasst du dein pc mal auf gäste untersucht ?

mfg Zidane

Ja mit Windows Defender Anti Vir und Spyware Terminator.


« CoD 4 Missionenanzahlnoch einen Monat bis GTA 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...